Kinderchor
SMS-Chor
Gebetsgruppe

Kinderchor

Unser Kinderchor gestaltet immer wieder Kindermessen und Feste. Unsere Mädchen und Buben singen kräftig mit. Eingeladen sind alle Kinder, auch wenn sie die Texte noch nicht so gut lesen können. Das wichtigste ist: Mit Freude dabei sein!

Kirchen-Melodie-Chor

Der Kirchen-Melodie-Chor Niederkreuzstetten wird von Frau Ingrid Neudhart geleitet. Proben sind jeden Montag im Pfarrheim Niederkreuzstetten. Neue SängerInnen sind herzlich willkommen.

SMS - Chor

"Singen macht Spaß" so nennt sich dieser Chor - SMS. Alle drei Wochen gestaltet SMS die Gemeindemesse in Niederkreuzstetten. Begleitende Instrumente sind Gitarren, manchmal Keyboard oder Trommel. Das Liedgut ist jenes, das der Volksmund "rhythmische Lieder" nennt. Gerne gibt dieser Chor auch "Gastspiele" in allen Ortschaften des Pfarrverbandes.

Gebetsgruppe

Jeden Montag um 19.00 Uhr treffen sich einige aus unseren Gemeinden im Pfarrhof um gemeinsam zu beten. Wer da ist, ist herzlich willkommen!