Hochzeiten 2023

Hochzeiten 2008
Ältere Diamantene Hochzeiten

Hochzeiten 2023

Vanessa (Niederkreuzstetten) und Daniel Mahrhofer heirateten am 9. September am Heiligen Berg in Hautzendorf.
Nadine und Alexander Kellner heirateten am 8. Juli in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2022

Martin und Elisabeth Mathias heirateten am 13. August in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2021

Susanne und Markus Zeschitz heirateten am 11. September in Niederkreuzstetten.
Melanie und Bernhard Wohlmuth (Oberkreuzstetten) heirateten am 14. August in Hörersdorf.

Hochzeiten 2020

Eva und Alfred Vielnascher heirateten am 22. Februar in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2019

Nina Haferl (Neubaukreuzstetten) und Johannes Kehrer heirateten am 15. Juni am Kahlenberg.
Barbara Theisl (Niederkreuzstetten) und Christian Brenner heirateten am 8. Juni in Niederkreuzstetten.
Viktoria Gindl und Harald Meißl (Oberkreuzstetten) heirateten am 18. Mai in Pillichsdorf.

Hochzeiten 2018

Micaela Kotulski und Günther Hofbauer heirateten am 21. April in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2017

Astrid, geb. Mathias und Michael Hauer heirateten in Oberkreuzstetten am 9. September.
Tanja, geb. Meißl und Roman Kraft heirateten in Niederkreuzstetten am 26. August.
Nadine, geb. Schöfer und Thomas Kober heirateten in Niederkreuzstetten am 1. Juli.

Hochzeiten 2015

Carina, geb. Kraft, und Hannes Loibl heirateten in Niederkreuzstetten am 19. September.
Martina, geb. Holzer und Clemens Hessler heirateten in Neubau am 20. Juni 2015.

Hochzeiten 2014

Michaela und Hubert Brunner heirateten in Oberkreuzstetten am 20. September.
Seidl Irene und Matzka Andreas heirateten in Niederkreuzstetten am 6. September.
  Strobl Maria und Bichler Christoph gaben sich das "Ja-Wort" am 9. August in Niederkreuzstetten.
  Karin und Erich Ullmann aus Oberkreuzstetten gaben sich das "Ja-Wort" am 21. Juni in Wilfersdorf.

Hochzeiten 2013

Sabine und Hubert Ullmann heirateten in Niederkreuzstetten am 3. August.
Sophie und Reinhard Reiskopf gaben sich das "Ja-Wort" am 11. Mai in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2012

Michaela und Hannes Hanzal aus Oberkreuzstetten heirateten am 11. August am Heiligen Berg.
Alexandra Kerekes und Stephan Gahr gaben sich das "Ja-Wort" am 28. Juli in Niederkreuzstetten.

Marion Brandstetter und Christoph Reichel heirateten am 6. Juni in Niederkreuzstetten.

Desiree und Dietmar Fenböck aus Streifing heirateten am 5. Mai in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2011

Lucia und Georg Ruisinger gaben sich am 30. September
am Heiligen Berg das "JA-Wort"

Viktoria und Lukas Strobl heirateten
am 25. Juni in Niederkreuzstetten.

Petra und Andreas Mathias heirateten
am 11. Juni 2011 in Oberkreuzstetten.

Gerlinde Mathias und Miguel Àngel Manzano Rodrigo heirateten am 30. April 2011 in Oberkreuzstetten.

Lisi und Peter Reiterer heirateten
am 12. Februar 2011 in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2010

Bernadette und Andreas Gröger heirateten am 5. Juni in Niederkreuzstetten.

Andrea Schmid und Michael Stren heirateten am 24. April in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2009

Simone Augustin und Josef Kraussler heirateten am 5. September in Neubau.

Irene Gröger und Thomas Plesner heiraten am 15. August in Niederkreuzstetten.

Hochzeiten 2008

Anette und Christopher Burke aus Streifing heirateten am 14. Juni in Wilfersdorf.

Verena Augustin und Gerald Öfferl heirateten am 30. August in Neubau.

Diamantene Hochzeiten

Am 10. April 1950 schlossen Josefa und Richard Schmid in der Filialkirche Streifing (Pfarre Niederkreuzstetten) vor Pfarrer Toifl den Bund fürs Leben. 60 Jahre danach, am 10. April 2010, erneuerten beide im Pflegeheim Mistelbach ihre Zusagen und baten um den Segen Gottes für den weiteren Lebensweg. So feierten wir - Familie, Bürgermeister und Gemeinderäte, Pfarrer Helmut Scheer - das diamantene Jubiläum. Richard Schmid sorgt noch im Alter von 89 für die Erhaltung des Marterls an der Wienerstraße in Niederkreuzstetten.
Vor sechzig Jahren hatten sie in Streifing geheiratet, als erste Trauung in der neuen Kirche. Am 8. November feierten sie ihre diamantene Hochzeit Margarethe und Alois Bayer in Neubaukreuzstetten. Wenn auch das Alter so manches Kreuz auf die Schultern legte, war Freude und Dankbarkeit in unserer kleinen Segensfeier spürbar. Im Kreise der Familie wurde das Eheversprechen aufs Neue besiegelt. Gottes Segen für den weiteren Weg und ein Danke für so viele Jahre der Sorge um die Kapelle in Neubaukreuzstetten!
Wieder ein Jubelpaar aus Neubau. Am 18. Oktober 2009 erneuerten Ferdinand und Maria Spandl das von ihnen gegebene Eheversprechen vom 16. Oktober 1949. Schon vor fünf Jahren hatten wir des "55ers" in Mariazell gedacht. Wieder war es eine Freude auch Pfarrer Höfinger in unserer Mitte zu haben.
Am 5. Oktober 2008 feierten Maria und Leopold Withalm aus Neubau ihre Diamantene Hochzeit. In der Kirche Niederkreuzstetten, wo Pfarrer Toifl vor 60 Jahren das Jubelpaar traute feierten wir dieses große Ereignis. Pfarrer Wolfgang Höfinger, der vor 10 Jahren die "Goldene" feierte war auch diesmal dabei.